Kindermaskenball 2024

Tanz beim Kindermaskenball

Am 4. Februar 2024 fand wieder der traditionelle, vom Elternverein Trattenbach organisierte, Kindermaskenball beim Gasthof Hubertushof statt

Viele Kinder aus Trattenbach, aber auch aus der näheren Umgebung tummelten sich maskiert auf der Tanzfläche. Neben Musik wurden auch viele verschiedene Spiele angeboten. Außerdem durfte jedes Kind einmal in die Fotobox.
 Die aktiven Mitglieder des Elternvereines waren als Mickey Mäuse verkleidet.

Bei Spiel und Spaß verging die Zeit wie im Flug. Bei der Tombola konnten wunderschöne Preise gewonnen werden.

Der Elternverein bedankt sich bei allen Sponsoren.

Hier einige Fotos!

Maskenball Kinder 1

Maskenball Kinder 2

Maskenball Kinder 3

Maskenball Kinder 4

Maskenball Kinder 5

05.02.2024 13:47

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter