Wildbachbegehungen

Ein Wald mit Bäumen und Pflanzen

Die Gemeinde Trattenbach ist verpflichtet, jährlich die Wildbäche zu begehen, um Missstände aufzuweisen und dadurch Überflutungen und Rückstau in den Bächen hintanzuhalten.

In den nächsten Wochen werden diese Begehungen durch Frau GR Caroline Wappel mit einem Begleiter stattfinden.

Wir ersuchen um Kenntnisnahme!

15.05.2026 13:38

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter