Änderungen im Gemeinderat - neuer Bürgermeister, Vizebürgermeister, GGR und GR

Neuer GR 09.04.2024

Bürgermeister Johannes Hennerfeind hat sein Amt sowie sein Gemeinderatsmandat per 31. März 2024 zurückgelegt.

Aus diesem Grund wurde der scheidende Bürgermeister nach seiner letzten Gemeinderatssitzung am 21. März verabschiedet.
Vizebürgermeister Christian Trettler überreichte ein Präsent und bedankte sich für seine langjährige und umsichtige Tätigkeit als Bürgermeister in den letzten 14 Jahren und wünschte ihm eine ruhige und stressfreie "Bürgermeisterpension".

eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posieren

Die Neuwahl des Bürgermeisters und Nachbesetzung sämtlicher Funktionen wurde in der Sitzung am 9. April 2024 durchgeführt.

Unter dem Vorsitz von Vzbgm. Christian Trettler wurde Herr Michael Schwarz zuerst als neues Gemeinderatsmitglied angelobt. 

Die nachfolgenden Wahlen brachten folgendes Ergebnis:
Bürgermeister Christian Trettler
Vizebürgermeister Daniela Ofner
Geschäftsführender Gemeinderat Ing. Harald Fischer

eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posieren

Ein Mann und eine Frau posieren für ein Foto

Wir wünschen dem neu zusammen gesetzten Gemeinderat alles Gute für die Arbeit in und für unsere Heimatgemeinde Trattenbach!

10.04.2024 15:37

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter